News
News

Projektstart im Herzen von München

Anfang des Jahres 2021 startete die Firma TREVI mit den Spezialtiefbauarbeiten an einem altehrwürdigen Gebäude in München.

F4 - Letzte Schlitzwandlamelle betoniert

Rechtzeitig zum Jahresende 2019 konnten mit der Betonage der letzten Schlitzwandlamelle die Schlitzwandarbeiten erfolgreich abgeschlossen werden.

F4 - Nächster Schritt beim Projekt Frankfurt FOUR erreicht

Beim Projekt Frankfurt FOUR wird fleißig gearbeitet.

GKI - Zusatzauftrag abgeschlossen

Im Frühjahr 2019 wurde beim Projekt „Gemeinschaftskraftwerk Inn“ der Zusatzauftrag „Böschungssicherung“ am Schweizer Innufer erfolgreich abgeschlossen.

F4 - Schlitzwandarbeiten auf Kurs

In Frankfurt beim Projekt FOUR laufen die Spezialtiefbauarbeiten auf Hochtouren.

Ausstellung „Welt in Bewegung! – Stadt.Geschichte.Mobilität“ am Gelände der Kasematten – Neue Galerie eröffnet

Am Samstag, den 30. März 2019, wurde die Niederösterreichische Landesausstellung mit den beiden Standorten „Kasematten – Neue Galerie“ und „Museum St. Peter an der Sperr“ eröffnet.